Charity Auktion

 

Versteigerung der Popart Collage von Mike Hieronymus bei André mampft

Auktion zugunsten des Kinderhauses Malstatt in Saarbrücken.
Alle Infos bei André mampft / Foodblog

Wer sich das Bild ansehen möchte kann dies in der Galerie Elitzer tun. dort gibt es auch weitere tolle Bilder uns Collagen zu sehen und natürlich zu kaufen. Die 20x30cm ” Saarbrigge du Geiler” Collage ist unverkäuflich und nur über die Versteigerung zu bekommen. Wir führen eine anonyme Versteigerung durch per Mail, bei der sich der Bieter dazu verpflichtet, den Artikel zu dem von ihm genannten Betrag zu erstehen, sollte er den Zuschlag erhalten haben. Sollte der Bieter genannt werden wollen, kann er uns dies mitteilen – wir würden uns natürlich freuen im Nachgang ein Foto des Gewinners mit dem Bild zu veröffentlichen. Der Wert für ein Bild in dieser Größe liegt bei normalen Bildern bei 265,-€  – da es sich hier aber um ein Unikat mit Signatur von EstA handelt und es eine Auktion für den guten Zweck ist, freuen wir uns natürlich auch über ein (viiiiiil) höheres Gebot. Wir werden am Dienstag 06. August, Sonntag 11. August und letztmalig am 16. August  das aktuelle Höchstgebot um 12.00 Uhr bekannt geben. Gebote können bis zum 18. August 2019  um 11.59 Uhr abgegeben werden. Wir bitten darum, nur ernsthaft gemeinte Gebote abzugeben.

Saarbrigge "besser als du denkst"

Gebote für das Bild bitte an: bildversteigerung(ad)foodblog.saarland

Wenn ihr eine Mail gesendet habt, bekommt ihr eine kurze Rückmeldung, ob euer Gebot angekommen ist.