Collaboration Art

Zum erstenmal zeige ich Collaborations mit anderen Künstlern.
Als erstes hier die Zusammenarbeit „Julius“ ( Michael Julius Schwarz) einen deutschen Künstler der seit jahren bereits erfolgreich in New York und Los Angeles präsent ist. In diesem Jahr auch auf der Art Basel Miami.
Es ist eine großartige Erfahrung mit diesem sympathischen Künstler zusammen zu arbeiten. 

Michael "Julius" Schwarz & Mike Hieronymus
Michael „Julius“ Schwarz & Mike Hieronymus

Die Galerie Elitzer präsentiert Julius und mich im Rahmen ihrer Winter Group Show, neben anderen großen Namen der modernen, urbanen, und PopART Kunst. Vertreten sind Mel Ramos, Thomas Baumgärtel (Bananensprayer), Michel Friess, Hermann Kremsmayer, Otto Waalkes, Udo Lindenberg uva.

Winter Group Show Galerie Elitzer
Winter Group Show Galerie Elitzer

In den nächsten Tagen folgt noch meine Arbeit mit der jungen MisterONE (Amélie Kremer) die ebenfalls neu im Programm der Galerie ist.

Fotos: Jean m. Laffitau